need help with german, can anyone check the grammar?

konerboy

Run piggy Run!
Reaction score
95
any kind souled germans?

Ok i have a moutly exam and i feel like im screwed, and here are some of the things im going to say.

i used a online translator so maybe there is something that dosn't make any sence can anyone check it?



thanks in advantage
Freizeit

1. Ich habe wählgt deise tema weil it interesiert mich und ich will sehe wie anderen machin ins der freizeit.

Was kann man Macken in die Freizeit?

2. Indie freizeit kan man machen viele Ding
Man kann spiele computer spiel mit fruenden
Man kann macken Hobbies und sport

Was machen ich

Ich macke a Gemisch aus hobbies und sport, in die friezeit gehe ich aus fitness am 4 gangen am wocken, und manchmal besucken ich meine freundes.
Wann ich habe zeit spiele ich computer.

more to come when i have to re-tell some stories :banghead:
 

enouwee

Non ex transverso sed deorsum
Reaction score
239
Ok i have a moutly exam and i feel like im screwed, and here are some of the things im going to say.
Hint: it'd be better for you not to say anything. :rolleyes:

Freizeit
1. Ich habe wählgt deise tema weil it interesiert mich und ich will sehe wie anderen machin ins der freizeit.
Freizeit
Ich habe dieses Thema gewählt, weil es mich interessiert und ich sehen will, was andere in ihrer Freizeit tun.

Was kann man Macken in die Freizeit?
2. Indie freizeit kan man machen viele Ding
Man kann spiele computer spiel mit fruenden
Man kann macken Hobbies und sport
Was kann man in der Freizeit machen?
In seiner Freizeit kann man viele Dinge erledigen, wie mit Freunden am Computer spielen, sowie seinen Hobbies nachgehen und Sport treiben.

Was machen ich
Ich macke a Gemisch aus hobbies und sport, in die friezeit gehe ich aus fitness am 4 gangen am wocken, und manchmal besucken ich meine freundes.
Wann ich habe zeit spiele ich computer.

Was ich mache
Mein Freizeit besteht aus Hobbies und Sport. An vier Tagen in der Woche treibe ich Sport und manchmal besuche ich meine Freunde. Wenn ich Zeit habe, spiele ich am Computer.
 

Ninja_sheep

Heavy is credit to team!
Reaction score
64
erm? You sure didn't use some joke translater? Friezeit and wocken aren't really good spelled. You should take another one.
 
General chit-chat
Help Users
  • No one is chatting at the moment.

      The Helper Discord

      Staff online

      Members online

      Affiliates

      Hive Workshop NUON Dome World Editor Tutorials

      Network Sponsors

      Apex Steel Pipe - Buys and sells Steel Pipe.
      Top